Unsere Gesichter Logo
Unsere Gesichter Mobilheader

Die Story

Tradition für die Zukunft gestalten, indem wir uns gemeinsam für mehr Sichtbarkeit, Zusammenhalt und Zuversicht einsetzen.

Menschen für die Vielfalt und Lebendigkeit unserer Stadt und Region begeistern und Leidenschaft für Pforzheim und den Enzkreis entfachen.

Das ist die Story des Projektes „Unsere Gesichter“, welches wir gemeinsam mit der Literaturwissenschaftlerin, Autorin und Journalistin Dr. Ana Kugli und dem Fotografen Sebastian Seibel umsetzen können.

Wir, die Löbliche Singergesellschaft von 1501 Pforzheim verstehen uns als Gesellschaft, die das Wir-Gefühl stärkt, um damit Positives für die Stadt Pforzheim und den Enzkreis zu bewirken.

Im Verlauf unserer 500-jährigen Geschichte haben wir uns von der mittelalterlichen Pestbruderschaft zur heutigen Gesellschaft mit sozialen und bürgerfreundlichen Initiativen entwickelt.

Viel Spaß beim Entdecken der Gesichter unserer Stadt und unserer Region

Ihre Löbliche Singergesellschaft von 1501 Pforzheim

Kontakt

Datenschutzerklärung

2 + 12 =

Löbliche Singergesellschaft
von 1501 Pforzheim

Geschäftsstelle

Holzgartenstraße 3
D-75175 Pforzheim

Telefon +49(0)7231/4550216
Telefax +49(0)7231/4550217

info@loebliche-singer-pforzheim.de
www.loebliche-singer-pforzheim.de